Die Leckere Landfrauenkiste

„Die Leckere Landfrauenkiste 🧺“

Heute stellen wir euch ein tolles Projekt von uns sechs Landfrauen der diesjährigen Staffel vor.

Nach unserer gemeinsamen Reise durch den Südwesten Deutschlands, bei der wir gegenseitig unsere Produkte verkostet haben, wollten wir diese Reise auch für euch erlebbar machen.

Herausgekommen ist unsere leckere Landfrauenkiste mit Ziegenkäse von Manuela vom www.vulkanhof.de , Brombeercrema und Bärlauchsenf von Caro vom www.hofbrueck.de  , Rindswurst von Elise vom www.haettelihof.de ,  Weißwein von Simone von www.mohr-gutting.de , Putenwurst von Daniela vom www.bauernhof-bischoff.de  und Schafkäse von uns.

 

Vorbestellen könnt ihr die Kiste ab sofort auf der Webseite vom Vulkanhof unter folgendem Link https://www.vulkanhof.de/produkt/landfrauenkiste/

Versandt wird dann pünktlich zu Weihnachten am 13.12.23