Praktikum

Wir vergeben ganzjährig Praktikumsstellen im landwirtschaftlichen Bereich (Mindestdauer drei Wochen).

 

Auch WaldorfschülerInnen, die ihr landwirtschaftliches Praktikum bei uns absolvieren möchten, sind uns willkommen. Bitte beachten: wir berücksichtigen nur Bewerbungen von SchülerInnen direkt, Bewerbungen/ Anschreiben von Eltern oder Lehrern nehmen wir nicht entgegen bzw. werden nicht beantwortet.

  

Wir bieten:

Mitarbeit im Bioland Milchschafbetrieb mit Käserei und Direktvermarktung, außerdem Mitarbeit bei pädagogischen Angeboten mit vielen verschiedenen Tieren.

Angenehme Arbeitszeiten, Zimmer im Wohnhaus mit großem Garten und Poolbenutzung, freie Kost und Logis, sehr schöne landschaftliche Umgebung im Bodenseehinterland, Familienanschluss.

 

Wir suchen:

Eine/n arbeitsmotivierte/n, offene/n und kommunikative/n Mitbewohner/in in unserer Familien-WG.

 

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gerne unter info@lippner.de.

Für 2024 gibt es ab Oktober noch freie Plätze.