Lecker aufs Land 2023

Wir sind Teilnehmer bei Staffel 15 von Lecker aufs Land. Unser Hof macht den Anfang, Folge 1 wird am 6. November um 20:15 Uhr im SWR ausgestrahlt
Die Dreharbeiten bei uns haben bereits Anfang Mai stattgefunden.  Ein Drehteam der Produktionsfirma Megaherz war fünf Tage bei uns auf dem Hof. Diese Zeit war anstrengend, aber auch sehr spannend und hat uns wirklich Spaß gemacht. 
Anschließend durfte Anna auf die fünf Höfe der anderen Landfrauen reisen. Diese verschiedenen Höfe und ihre tollen Betriebsleiterinnen kennen zu lernen ist eine große Bereicherung und eine fantastische Erfahrung.


Die neue Staffel „Lecker aufs Land“ läuft ab dem 6. November immer montags um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen.  Alle Folgen werden auch in der Mediathek unter https://www.swrfernsehen.de/lecker-aufs-land/index.html zu sehen sein. 
 
Weitere Informationen zu den anderen Landfrauen findet Ihr auf den jeweiligen Webseiten:

Ute Elise Paluch: www.haettelihof.de Sendung am 13.11.
Caroline Brück: www.hofbrueck.de Sendung am 20.11.
Manuela Holtmann: www.vulkanhof.de Sendung am 27.11.
Daniela Bischoff: www.bauernhof-bischoff.de Sendung am 4.12.

Simone Gutting: www.mohr-gutting.de Sendung am 11.1